Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Trotz der schlechten Wetterverhältnisse kann die CRVD auf ein erfolgreiches Turnierwochenende zurückblicken.

Von Donnerstag bis Sonntag konnten wir spannenden Springsport miterleben und wurden von unserem bemühten Gastro-Team kulinarisch verwöhnt.

Dank unseres guten Reitbodens konnten wir beinahe alle Bewerbe ausführen. Lediglich das Knock-Out Springen, welches am Samstag Abend stattgefunden hätte, mussten wir aufgrund der Wetterverhältnisse absagen. Dafür war die Motivation für die Rider`s Party am Samstag umso höher und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Der sportliche Höhepunkt fand am Sonntag mit dem S* Springen statt, sowie mit der Austragung der Finalbewerbe der Vorarlberger Landesmeisterschaften. Im Namen aller Vereinsmitglieder gratulieren wir allen Siegern sowie Platzierten und vor allem den frisch gebackenen Landesmeistern recht herzlich!

Ein riesen Dank geht an alle, die es es uns ermöglicht haben, dieses Turnier auf die Beine zu stellen. Sogar die Feuerwehr Dornbirn stand uns beiseite und half uns die großen Wassermengen abzupumpen.  Vielen, vielen Dank natürlich auch an unsere Sponsoren, ohne die solch ein Reitturnier unmöglich wäre!!
Nicht zu vergessen sind alle unsere freiwilligen Helfer, die trotz des Regens durchhielten und es geschafft haben, dass unser Turnier wortwörtlich nicht ins Wasser fiel. Auch ein Dank an alle Zuschauer und Reiter, die uns besuchten und tollen Sport gezeigt haben.

Wir hoffen euch alle im nächsten Jahr bei besserem Wetter erneut begrüßen zu dürfen!

 

Zu den sportlichen Ergebnissen des Wochenendes geht`s hier:
http://www.crvd.at/start-und-ergebnislisten/ 

Hier einige Bilder vom Finaltag

[nggtags gallery=’2013-06-02-01’]

Weitere Bilder finden Sie in unseren Galerien

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.