Morgen ist es soweit!

der-tag-davor

In nur wenigen Stunden dürfen wir die ersten Reiter und Gäste auf unserem Turniergelände begrüßen. Mit dem ersten Bewerb werden wir morgen in der Früh um 8:00 Uhr starten. Täglich wird spannender Reitsport auf höchstem Niveau geboten.

Für unsere Reiter verfügen wir über einen großen, gut gepflegten Springplatz sowie ein überdachter Vorbereitungsplatz.

Auch unsere Zuschauer kommen nicht zu kurz und werden täglich kulinarisch in unserem großen Festzelt verwöhnt. Ebenso können Sie bei unseren Ausstellern möglicherweise das eine oder andere Schnäppchen ergattern.

Auf keinen Fall verpassen dürfen Sie unser tägliches Abendprogramm! Wir starten am Donnerstag Abend mit einer Welcome-Party im runden Partyzelt. Hier wird unser DJ das Zelt schon mit den richtigen Tönen einheizen. Weiter geht es am Freitag Abend mit einem gemütlichen Hock im Festzelt mit unseren legendären Käsknöpfle. Anschließend wird unser Partyzelt natürlich wiederum geöffnet sein.
Ein Highlight des Wochenendes wird das Knock-Out Springen am Samstag Abend um 20:30 sein, dass bei Flutlicht stattfindet. Im Anschluss daran werden die Sieger selbstverständlich ordentlich auf unserer Reiterparty gefeiert werden. Jeden Abend sorgt unser DJ für die richtige Musik, damit das Tanzbein geschwungen werden kann.

Der sportliche Höhepunkt wird am Sonntag Nachmittag mit den ganzen Finalbewerben der Vorarlberger Landesmeisterschaften stattfinden. Spannung wird hier garantiert!

Die provisorischen Tageszeitpläne für die Bewerbe, werden am jeweiligen Vorabend als PDF-Datei zum herunterladen auf unsere Homepage gestellt.

 

Wir freuen uns auf ein spannendes und amüsantes Turnierwochenende und hoffen, dass der Wettergott ein wenig Erbarmen mit uns haben wird.

Bis bald!

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.