Christian erneut siegreich in Ingoldstadt-Hagau

Rund einen Monat nach seinem Sieg im Casino Grand Prix in Lamprechtshausen konnte Christian am vergangenen Wochenende einen weiteren großen Erfolg verbuchen. In Ingoldstadt-Hagau, einem der größten Springturniere in Bayern konnte er am Sonntag den Großen Preis der Audi AG, eine Springprüfung der Kl. S*** m. Stechen (150/155cm) auf seiner Stute Cornetta für sich entscheiden.

Am Start waren alle Top Reiter aus Bayern. Nur vier Reiter bewältigen den sehr selektiv gebauten Grundparcour fehlerfrei. Als letzter Starter im Stechen zeigte er Nervenstärke, blieb abermals als einziger fehlerfrei und sicherte sich damit den Sieg.

Mit seinem Nachwuchspferd Quidditch belegte er zudem im bayrischen Springpferdechampionat für 6 jährige Nachwuchspferde den sehr guten 3. Platz.

Fotos von: Christina Schweiger

1231211

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.